uwe polzin.

The most important things are not things !

Mein Name ist Uwe Polzin, ich lebe & werke als als Werbegrafiker im Raum Siegen und Umgebung.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit ich denken kann beschäftige ich mich mit visueller Kommunikation, ich scribble & entwerfe praktisch schon seit ich einen Stift halten kann.
Spaß bei der Arbeit, eine persönliche und gut verständliche Kundenansprache - der Spagat zwischen finanziellen Mitteln & Kommunikationsanforderungen und dabei das gestalterische- [ i ] Tüpfelchen zu finden - ohne dabei Grenzen zu verletzen, das beschreibt im Groben meinen Arbeitsalltag als Grafikdesigner.

Hinter mir liegen 25 Jahre kreative Berufserfahrung, als freier und angestellter Werbegrafiker, Art Director, Illustrator, Layouter, Gesellschafter und Geschäftsführer. Ich verfüge über sehr viele wertvolle berufsbezogene Kontakte und das technische Know How die es mir erlauben Web & Printprodukte unterschiedlichster Coleur und Budgetvorstellungen zu realisieren.

One apple a day...

...Ich bin ein bekennender MACschnösel und Apfelstreichler - weil es einfach Spass macht mit Systemen zu arbeiten die 100 % funktionieren; Leistungsstark für alle Grafikanwendungen und benutzerfreundlich. Vorzugsweise arbeite ich mit den Programmen der kompletten Adobe Reihe - Photoshop CS ist mein absolutes Lieblingsprogramm   |   Weiterhin verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in InDesign, Illustrator, Quark XPress, Coda und SketchBookPro ...

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt - schreiben Sie mir eine E-MAIL

„Design ist so einfach. Deshalb ist es so kompliziert.“

uwe polzin
uwe polzin
uwe polzin
uwe polzin